Hilfestellungen, Fragen und Antworten

Kann ich auch als Gast bestellen?
Selbstverständlich ist eine Gastbestellung möglich. Dazu ist es lediglich nötig, auf der Seite der Dateneingabe für die Anschrift das Häkchen bei ICH MÖCHTE EIN BENUTZERKONTO ERSTELLEN rauszunehmen.

Wie löse ich einen Gutschein/Rabatt ein?
Um einen Gutschein/Rabatt einzulösen gehe bitte in den Warenkorb. Dort findest Du rechts unter dem Wort Kasse den Hinweis "Guthaben/Gutschein einlösen". Mit dem Klick auf diesen Hinweis geht ein kleines Fenster auf, bei dem der Gutscheincode eingegeben werden kann.

Newsletter abonnieren
Um unseren Newsletter zu erhalten, ist eine Anmeldung nötig. Dies kann über den auf der Startseite eingeblendeten Slider (Wechselbilder), bei der Bestellung oder über die Schaltfläche auf jeder Seite im unteren Bereich geschehen. Auf der dann erscheinenden Seite müssen die Felder ausgefüllt und dann gesendet werden.
WICHTIG: Eine Eintragung der Daten erfolgt nur, wenn der Aktivierungs-Link in der danach von unserem System verschickten Mail angeklickt wurde. 

Navigation auf dieser Seite
Unsere Produkte sind in Kategorien aufgeteilt. Diese werden in der Leiste oben angezeigt. Wenn Du mit der Maus über die Kategorienamen gehst, klappt das Menü der zusätzlich verfügbaren Kategorien auf. Es erfolgt eine Verfeinerung der Kategorien.

Produkte in unterschiedlichen Farben
Produkte, die es unterschiedlichen Farben gibt, sind jetzt nicht mehr einzeln eingestellt. Wir können Dir hier die Farbauswahl direkt am Produkt zur Verfügung stellen. Häufig kannst Du auch verschiedene Farben miteinander mischen.

Welche Kosten verbergen sich in den Versandkosten?
In den Versandkosten sind Portokosten und Verpackungsmaterial sowie Lizenzgebühren enthalten.