Hilfestellungen, Fragen und Antworten

Fragen & Antworten

 

Kundenkonto

Wie kann ich mich als Kunde registrieren?

Wenn Du neu im Shop bist und das erste Mal bestellen möchtest, kannst Du Dich hier als Kunde registrieren. Die Registrierung als Neukunde ist natürlich auch im Bestellprozess möglich.
Die Vorteile einer Registrierung als Kunde:

  • Bestellungen jederzeit einsehbar
  • für die erste Bestellung als registrierter Kunde (Neukunde) 10 % Rabatt direkt bei der Bestellung*
  • Adressbuch für unterschiedliche Versandadressen

*Dies gilt auch, wenn bereits eine Bestellung als Gast (unregistriert) erfolgte.

Eine Bestellung als Gast ohne Registrierung ist selbstverständlich auch möglich.

Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?

Mit Deiner Mail-Adresse und Deinem Passwort kannst Du Dich hier einloggen.

Das Einloggen ist ebenso im Bestellprozess möglich.

Ich habe mein Passwort vergessen

Nutze hierzu bitte die Funktion Passwort vergessen. Hierzu ist es nötig, die Mail-Adresse der Registrierung zu verwenden.

Kann ich meine Daten nachträglich ändern?

Nach dem Einloggen in Dein Kundenkonto stehen Dir die Möglichkeiten zur Verfügung, verschiedene Deiner Angaben zu ändern.

 

Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Unser Newsletter lässt sich über die Seite Newsletter abonnieren.

Hierzu bitte die gewünschte Mail-Adresse eingeben und die wichtigen Häkchen setzen, dann absenden.

Anschließend erhälst Du von uns noch eine Mail mit einem Link, um den Erhalt des Newsletters zu bestätigen.

Wichtig: Erst nach der Bestätigung wird Deine Mail-Adresse in unsere Newsletter-Datenbank eingetragen.

 

Bestellung

Für jede eingegangene Bestellung wird automatisch an Dich eine Bestellbestätigung per Mail übermittelt. Bitte dafür auch den Spam-Ordner kontrollieren.

Registrierte Kunden können ihre Bestellungen in ihrem Konto einsehen.


Kann ich meine Bestellung auf vor Ort abholen?

Dies ist nur für Kunden im Umkreis der PLZ 25348 möglich. Bitte vor einer Bestellung mit uns Kontakt aufnehmen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In unserer Versandübersicht können die entstehenden Versandkosten entnommen werden.

Lässt sich meine Bestellung nachträglich ändern?

Aus technischen und organisatorischen Gründen ist dies automatisch nicht möglich. Da Bestellungen immer so schnell wie möglich bearbeitet werden, sollte in diesem Fall schnellstmöglich mit uns Kontakt aufgenommen werden.

 

Aktionscodes

Rabatt-Codes und andere Aktionscodes werden nur von uns direkt ausgegeben.

Andere Codes, z. B. von externen Anbietern, sind nicht zugelassen.

 

Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel hinterlegt und in der Artikelseite aufgeführt.

Welcher Versanddienstleister liefert meine Bestellung aus?

Der Versand erfolgt mit Deutsche Post und DHL.

Wo ist meine Bestellung?

Nach erfolgtem Versand wird die Tracking-ID per Mail übermittelt. Anhand dieser lässt sich beim Versanddienstleister der Versandweg verfolgen.

Sollte es hierbei Probleme geben, bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Kann meine Bestellung auch an eine DHL-PACKSTATION geliefert werden?

Da wir mit Deutsche Post und DHL versenden, ist ein Versand an eine DHL-PACKSTATION möglich.

 

Bezahlung

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Bei uns können die von den Zahlungsdienstleistern Klarna und Paypal angebotenen Zahlungsmöglichkeiten genutzt werden.

Wie kann ein Aktionscode eingelöst werden?

Aktions- und Rabatt-Codes werden im Bestellprozess eingegeben.

Eine nachträgliche Berücksichtigung der Codes ist nicht möglich.

 

Was ist das Diek-Wochenende?

Informationen zum Aktionswochende zu sind hier zu finden.

 

Wenn Du Deine Frage nicht gefunden hast, so melde Dich gern bei uns.